Am letzten Wochenende im April durften wir die Ausstellung zum 25-jährigen Jubiläum des Nordischen Hunde-Verbandes Mittelhessen bei uns in der Arena begrüßen.
Am Samstag waren fast 180 Hunde gemeldet, am Sonntag etwas weniger. Bei herrlichem Frühlingswetter war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Es ist immer wieder faszinierend, die vielen schönen Hunde zu sehen und die besondere Atmosphäre zu erleben.
Wie bereits im vergangenen Jahr war die Zusammenarbeit mit dem Team des DCNH hervorragend. Deshalb stand für uns auch schnell fest: Das möchten wir im kommenden Jahr gerne wiederholen.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Organisationsteam sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das disziplinierte und freundliche Miteinander und die Spenden an unseren Verein. Im Namen des Vorstands bedanken wir uns außerdem ganz herzlich bei den vielen Helferinnen und Helfern aus unserem Verein, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Anbei ein paar Bilder der Veranstaltung.
Wir wünschen euch allen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Grüße vom Windhundrennverein Untertaunus.
Alle Fotos sind in unserer Galerie zu finden unter: Gäste aus dem "Norden" am 25+26 April
Heiko Hasenstab
Erster Vorsitzender