Stellplatz Unten. Direkt an der Rennbahn.
Anmeldung ist an der Kantine! - Tierarztkontrolle am Sattelplatz!
Liebe Rennteilnehmer,
wir geben Ihnen für unser kommendes Veranstaltungswochenende einige wichtige Informationen u. a. zum Thema "Parken"
Teilnehmer, Helfer und Funktionäre:
Stehen auf dem Gelände im ausgewiesenen Bereich, hier werden wir eine Einteilung vornehmen.
In den Innenraum werden keine Fahrzeuge eingelassen.
Sollte der Platz nicht ausreichen, so nutzen Sie bitte die Wiese unterhalb unseres Gelände.
Der Boltzplatz (zwischen Fußballverein und unserem Gelände) darf nicht genutzt werden.
Hinweis : Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit: Bitte beseitigen Sie die Hinterlassenschaften Ihrer Hunde und respektieren Sie unsere Anliegervereine.
WICHTIG : Keine Anfahrt über den gesperrten Anliegerweg aus Richtung Wiesbaden durch den Wald.
Die Anfahrt zum Gelände ist nur gestattet über den Abzweig in Limbach am Friedhof, ebenso natürlich die Abreise.
Wir freuen uns auf die Veranstaltung, das Wetter wird wohl schön werden wir werden alles geben, damit es für alle ein schönes Wochenende wird.
Mit freundlichen Grüßen und gute Anreise
Heiko Hasenstab
Erster Vorsitzender des WRU
